Adventsfrühstück

adventsfruehstueck-1…..unsere letzte gemeinsame Sitzung  im alten Jahr im Forum des Elly Hauenschild Hauses,  haben wir mit einem Adventsfrühstück begonnen. Hinter uns liegt ein in vielerlei Hinsicht aufregendes Jahr. Unser Projekt ist gut vorangekommen. Der Bau ist bald fertig und die ersten sitzen schon auf gepackten Umzugskartons. Für uns alle beginnt im nächsten Jahr etwas neues und ganz bestimmt etwas gutes und eine spannende Zeit. Es liegt an uns was daraus wird. Wir werden respektvoll miteinander umgehen, konstruktiv streiten und Frieden unter uns bewahren. Auch im Jahr 2017 gehen wir kreativ und mit Freude an unser Werk.  Jeder hat seine eigene persönliche Geschichte, alle sind wir verschieden in unseren Ansichten, Erwartungen und Wünschen. Aber wir wollen etwas neues probieren. Wir freuen uns drauf.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter was läuft zurzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.